Falco forever !

Am wunderschönen Frühsommerabend des 17. Juni 2022 fand bei strahlendem Wetter unser Megaevent FALCO
FOREVER im Tivoli des Böhmischen Prater mit Michael Patrick Simoner statt.  Als Hintergrundtänzerinnen traten seine bezaubernden Töchter Bianca und Lena zur optischen Zierde der Show auf.

Vom ORF war auch der bekannte Moderator Peter Rapp gekommen um die wunderbare 80er und 90er Jahre Stimmung welche Michael Patrick Simoner und seine Backgroundtänzerinnen heraufbeschworen zu erleben. 

Mit den weltberühmten Titeln "der Kommissar", "ganz Wien",  "Vienna calling", "Jeannie", "junge Römer", uvm. verzauberten  Michael Patrick Simoner und seine Tänzerinnen, das Publikum bis spät in die Nachtstunden.

Die Show wird für alle die anwesend waren sicher ein unvergeßliches Erlebnis bleiben.