Adventreigen 2018

Am 14.12.2018 fand im Restaurant zum WEINKRUG in Oberlaa, Neugrabenstraße 59 in 1100 Wien ein der Jahreszeit gebührlicher und die Tradition ehrender Adventreigen statt. Zum Beginn des Kirchenjahres konnten sich die gut 150 Besucher an den wesentlichen Akzenten der Advent- und Weihnachtszeit sichtlich erfreuen. Dem Adventkranz, einer wunderschönen Krippe und dem Weihnachtsbaum. Diese weihnachtlich stimmenden Elemente des Christentums wurden unglaublich lieblich, dezent, strahlend warm und mit sehr bewusst gewählter, stimmungsvoller Dekoration in Szene gesetzt. Wärmende Elemente und unterschiedlichste Gerüche brachten die Besucher zum Staunen. Die ältesten Teilnehmer waren ausgesprochen glücklich und meinten: „so muss Weihnachten sein“! Die Kinder waren nach Einbruch der Dunkelheit sichtlich erfreut! Die Pracht der Lichter erschuf eine tolle Stimmung! Auch Hr. Pfarrer Dusk aus Oberlaa sprach sehr schöne Worte! Gemeinsam gesungene Lieder und der anschließende Segen des Pfarrers verliehen der Veranstaltung eine besondere Würde. Im Laufe des Abends begann es zu schneien! Somit war alles perfekt! Mit dieser abschließenden Veranstaltung gelang des dem Kulturring Favoriten seinen Gästen Momente der Herzlichkeit und der Wärme zu bescheren. Alle Besucher waren ausnahmslos begeistert! Wir wurden mit den glänzend Augen und freudigen Gesichtern über alle Maßen belohnt. Stimmungsvoll umrahmt wurde die Veranstaltung von dem Musikduo "Feurig2".

Kulturring Favoriten

1100 Wien Absberggasse 45a/C/11

Tel: +43 678 1213985

  • Grey Facebook Icon